Sommerpause 2020

Dieses Jahr machen wir zum ersten Mal im Sommer eine dreiwöchige Sommerpause.

Viele unserer Mitarbeiter haben Kinder oder arbeiten in Berufen an Kindern und benötigen auch eine Pause der Erholung.

Da in den ersten drei Ferienwochen sehr viele unserer Mitarbeiter zur Regeneration Urlaub genommen haben werden wir in der Zeit vom 08.-28. Juli 2020 keine Gemeindeveranstaltungen anbieten und das Gemeindebüro wird auch nicht besetzt sein. Bei Notfällen erreicht ihr einen Verantwortlichen der Gemeinde für diese Zeit über diese Mail: mailto:Vertretung_fcgduew@yahoo.com

Wir werden dann ab dem 29.Juli wieder voll erreichbar sein und wir wünschen uns am dem 02.08. endlich wieder auch Präsenzgottesdienste anzubieten. Die Infos dazu werdet ihr dann auf unserer Website erhalten.

In Notfällen könnt ihr dennoch einen Verantwortlichen der Gemeinde per Mail (siehe oben) kontaktieren und dieser wird sich bei euch umgehend melden.