Wandergottesdienst 06.12.2020

Hier die Infos zu dem Wandergottesdienst:

Liebe FCG Besucher,

Es liegt uns sehr am Herzen, weiterhin die Gottesdienste live zu veranstalten.

Wegen der aktuell sehr hohen Ansteckungsgefahr möchten wir dies aber nur

draußen tun und auch dort nur mit Menschen die einen Mundschutz aktiv tragen und Abstand wahren.

Wer also bereit ist so sich und andere so zu schützen, ist herzlich

eingeladen teilzunehmen.

Wir werden uns oben auf dem Parkplatz Weilach treffen und dort sowohl einen kurzen Gottesdienst erleben, als auch eine Strecke von2-3km gemeinsam in Gruppen von max. 2 Haushalten wandern.

Wir würden uns freuen euch wiederzusehen und als Gemeinde einander wieder zu begegnen und Gemeinschaft zu haben, solange noch möglich.

Gottes Segen dir/euch.

Euer Leitungskreis der FCG DÜW.