Krabbelgruppe + Kindergruppe

Neben unsere bisherige Krabbelgruppe (für Krabbelkinder)haben wir auch eine zweite Kindergruppe für ältere Kinder im Kindergartenalter (3-6 Jahre) gestartet.
Mit diesem erweitertem Angebot wollen wir Mütter/Väter/Großeltern ansprechen, die mehrere Kinder haben und so vielleicht erst die Möglichkeit bekommen an der Krabbelgruppe teilzunehmen.
 die Gruppen starten donnerstags um 16:00 Uhr.
Krabbelgruppe:

Wir freuen uns auf…
Singen, Spielen, Geschichten hören, erste soziale Erfahrungen machen, voneinander Lernen und Spaß haben.

Kindergruppe:
Eine Geschichte aus der Bibel mit allen Sinnen erleben, vorlesen, singen, bauen, basteln, Geschichten nachspielen, das alles und viel mehr!
Die einzelnen Einheiten bauen aufeinander auf und sind weit im voraus schon geplant, sodass es jedes Mal spannende Inhalte für die Kinder gibt.